FAQ: Häufig gestellte Fragen
Die Saison 2021/22 startet am 04. November 2021 und endet mit 28. Februrar 2022.
Reservierungen werden über unser Online-Buchungssystem getätigt.
Selbstverständlich sind Reservierungen verbindlich. Die Stornierung einer Reservierung ist bis 3 Tage vor dem Termin möglich. Diese muss schriftlich per E-Mail an kontakt[at]eisstock-schiessen.at gemacht werden, das Geld wird in der Folge rückerstattet.
Bei Stornierungen, die weniger als 3 Tage vor dem Termin erfolgen, ist keine Rückerstattung des Betrags möglich.
Wir bitten um Verständnis dass auch ein Quarantäne- oder Corona Fall im Umfeld einer 'Moarschaft' kein Stornogrund ist, wir bitten daher, die Person die ausfällt, intern zu ersetzen.
Nur bei einer behördlichen Schließung der Eishalle entfallen alle Buchungen.
Reservierungen müssen bei der Buchung direkt online bezahlt werden.
Hierfür stehen die folgenden Zahlungsmethoden zur Verfügung:
- PayPal
- Sofortüberweisung
- Kreditkarte
Ja, wir haben Leihstöcke zur Verfügung. Diese können für je 4 € ausgeliehen werden. Die Anzahl der Leithstöcke kann bei der Reservierung der Bahn online angegeben werden.
Nein, in der Eishalle gilt absolutes Rauchverbot.
Nein, die Mitnahme von Speisen oder Getränken ist NICHT gestattet.
Es gibt vor Ort einen Getränkeautomat. Zudem bieten wir von der Heurigenbar einen Lieferservice an.
Nach dem Eisstockschießen können alle Schützen das Eisstockschießen in unserer Heurigenbar ausklingen lassen. Nähere Infos zum Angebot finden Sie unter www.heurigenbar.at
Schuhe mit Metall-Spikes sind nicht erlaubt, Anti-Rutsch-Überzieher aus Gummi oder Filz sind hingegen kein Problem.
Haben Sie noch weitere Fragen?
Sollten wir Ihre Frage(n) hier nicht schon beantwortet haben, nutzen Sie bitte unsere Kontaktmöglichkeiten: